Auch dieses Jahr durften wir mit der Unterstützung des Zivilschutzes wieder abwechslungsreiche Bewohnerausflüge durchführen. Die Ausflugsziele waren dieses Mal Wergenstein, Nufenen und Pignia. In gemütlicher Atmosphäre konnten wir gemeinsame Zeit verbringen und viele schöne Eindrücke sammeln. Die Ausflüge boten eine willkommene Abwechslung und wurden von allen Beteiligten sehr geschätzt.
Am 28.02.2026 haben wir unsere langjährige Pflegedienstleiterin Veronika in einer würdigen und stimmungsvollen Feierverabschiedet. Viele Bewohnende, Mitarbeitende, Angehörige und Gäste warenanwesend, um ihr für ihr grosses Engagement und ihre prägende Arbeit im Glienda zu danken. Der Abschied fiel nicht leicht. Mit den vielen Beiträgen, Worten und Gesten der Wertschätzung war es eine schöne und besondere Feier.
Wir wünschen Veronika Reichenbach alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt und danken ihr für die vielen Jahre der guten Zusammenarbeit.